Milchwagen

Aus SurWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bewegliches Lebewesen mit 4-6 Rädern, das meist die Aufschrift REWE trägt und den Beginn eines neuen Hölzletages ankündigt. Es tritt in den allermeisten Fällen in der Dunkelheit aus dem Dickicht hervor, in seltenen Fällen wurde es auch schon in der Morgendämmerung gesichtet. Das nachtaktive Getier ist äußerst scheu, nur wenige Menschen haben es schon zu Gesicht bekommen. Sollte doch jemand in den Genuss kommen dieses Tier zu erblicken, ist es ratsam danach sofort die eigenen vier Wände aufzusuchen und 1-2 Stunden zu schlafen. Der Anblick wirkt unmittelbar ermüdend!


Anomalie:

Gegenüber unter 16-Jährigen reagiert das weiße Lebewesen extrem aggressiv. Jeglicher Kontakt ist daher zu vermeiden, um physische und psychische Schäden abzuwenden! Sollte es doch einmal zum Aufeinandertreffen gekommen sein, ist ein Besuch bei Dr. Peter Waldi unumgänglich.