Diskussion:Freibadtag

Aus SurWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage: warum kann man nicht zum schwimmen gehen, wenn das Wetter schön ist (wie dieses Jahr 2007 am ersten Dienstag im 2. Abschnitt ?) Warum ist man nicht so flexibel, dass man dann die Unternehmungen (hier: geplantes Geländespiel) mit dem "alt, eingesessenen" Badetag (immer der 2. Dienstag im Abschnitt...) tauscht ??

Zum einen lieber anonymer Schreiber, ist Baden immer eine Geschichte, die mit einem gewissen Risiko verbunden ist. Am zweiten Tag, an dem man seine Kinder noch nicht so richtig einschätzen kann, traut sich dass zurecht nicht jeder Mitarbeiter. Zum anderen möchte ich nebenbei bemerken, dass der klassische Freibadtag am 2. Montag eines Abschnittes ist. Einen Beitrag kann man übrigens Unterschreiben, in dem man ~~~~ (4 Tilden) tippt. -- Stephan 05:02, 30. Aug 2007 (CEST)